eTaktiker wünscht frohe Festtage und ein erfolgreiches 2013

22 Dez 2012
22. Dezember 2012

Mit einem Video wünschen wir allen Kunden, Partnern, Freelancern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2012 war ein ereignisreiches, erfolgreiches erstes Jahr für unsere junge Firma. Wir möchten uns von Herzen bei allen tollen Menschen bedanken, die im Jahr 2012 die eTaktiker GmbH unterstützt haben, an uns geglaubt haben und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind! Ein grosses Dankeschön geht natürlich an unsere Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben! So wie es im Jahr 2012 angefangen hat, wird es auch 2013 weitergehen, wir arbeiten voller Motivation und Zielstrebigkeit weiter! Vielen Dank auch an unsere Angestellten (wer hätte das vor einem Jahr gedacht?) und Freelancer! Ohne euch wären nicht da wo wir heute stehen. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle, die uns fleissig weiterempfehlen und anderen Firmen die Chance geben, von unserem Know-How zu profitieren! Thx!

Frohe Festtage wünscht eTaktiker